Ein wichtiges Prinzip der FFU ist Partizipation. Das heißt, dass jede sich einbringen kann und soll und so auf der Frauenuni auch tolle, neue Projekte entstehen und spontane Aktionen möglich sind. Wenn du also etwas starten willst, z.B. eine Diskussionsgruppe, melde dich einfach im Infocafé.
Platz für Vernetzung, Projektplanung und Austausch bietet vor allem auch unser Vernetzungsnachmittag, der workshopfrei gehalten wird, damit auch wirklich alle Gelegenheit und Zeit finden, selbst was zu gestalten oder einfach auch nur ganz gemütlich zu reden. Wir freuen uns schon auf deine Ideen!
Auch über Angebote zur Mithilfe vor, während und nach der Veranstaltung sind wir immer dankbar: Dekorieren, Aufräumen, Berichte schreiben, bei der Kinderbetreuung einspringen, Frühstück machen… So eine Veranstaltung entsteht nur durch den unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz vieler Frauen – melde dich einfach, wenn auch du Teil davon sein willst.