Die FrauenFrühlingsUni 2007 ist nun mehr oder weniger vorbei. An dieser Stelle sei neben einem großem Danke an alle, auch eine kleine Dokumentation über die Öffentlichkeit, welche die FFU erlangte gegeben. Hier die ersten Highlights – mehr folgen noch.

Vorab noch ein Hinweis, unter Forderungen (ist rechts auf der Seite) könnt ihr die Forderungen, welche im Rahmen zweier Workshops auf der FFU erarbeitet und vom Abschlussplenum unterstützt wurden nachlesen.

So, und nun zu den Rückmeldungen, welche wir bis dato bekommen haben. Zum einem ist es spannend, mit welchen Begriffen Menschen über Suchmaschinen auf diese Seite gelangten:

  • Zu einem UFO Kontakt aufnehmen
  • leichtbekleidete Frauen werben für Autos oder auch
  • Stöckelschuh Feministin

Zum anderen haben wir in vielen Anmeldungds-eMails (vorab) Statements erhalten, die wir hier nun auch – anonymisiert – veröffentlichen wollen:

  • Die FrauenFrühlingsUni ist eine super Initiative und ich bin schon gespannt!
  • Find ich toll was ihr für ein Programm habt, leider kann ich wegen arbeit und weiterbildung nicht alles belegen was ich gerne würde aber ich finds super:)
  • Ganz ganz ganz viel Lob für die tolle Organisation und die interessanten workshops, außerdem freu ich mich schon auf das Zusammensein mit so vielen Frauen…
  • wird bestimmt unvergesslich und witzig, und informativ und spannend und hitzig und wunderschön und vernetzend und und und ….:.)
  • danke für das großartige, vielseitige programm, da ist es wirklich schwer, sich zu entscheiden.
  • vielen dank für die organisation dieses tollen programms!!!!
  • leider kann ich an vielem nicht teilnehmen, aber ich freue mich über die paar workshops und programmpunkte, an denen ich teilnehmen kann.
  • Anbei meine Anmeldung. Ich konnte mich aber leider oft noch nicht entscheiden, denn es gibt so viele super Sachen!

Wir wollen aber auch dich einladen uns hier nun ein Kommentar zu hinterlassen! Poste dazu einfach hier, deine Meinung. Bitte beachte, dass wir sexistische, rassistische, homophobe, transphobe oder in anderer Art und Weise diskriminierende Kommentare ohne Rückmeldung löschen.