Frühstück

Jeden Tag von 9 – 10 Uhr gibt es im Infocafé gratis Frühstück!

Am Mittwoch endet die FrauenFrühlingsUni. Daher gibt es an diesem Tag keine Workshops mehr, sondern „nur“ drei Highlights:

Abschluss-Aktion

Wer?
Alle Frauen, die wollen/können!
Wo?
Das wird hier nicht verraten, sonst wäre es keine Überraschung.
Wann?
Mittwoch, den 04.04. von ca. 11 bis 13 Uhr, vielleicht auch etwas später/früher, je nachdem…
Was?
Wir wollen die FFU gebührend beenden. Wie genau dies aber aussehen soll/kann, ob nun auf der Straße, in Gebäuden oder in der Luft – das wird in der Aktionsvorbereitung am Montag entschieden und geplant. Aber vermutlich wird es bunt, kreativ, laut, überraschend und schön. Wie heißt es so schön: „Lauter Frauen, lauter!“ oder „Kämpfen Frauen, scheint die Sonne!“.

Abschluss-Plenum

Wer?
Alle Teilnehmerinnen der FFU
Wo?
HS C1, altes AKH, Hof 2
Wann?
Mittwoch, den 04.04. nach der Abschlussaktion also ca. von 13 bis 15
Was?
Falls es noch das Bedürfnis gibt, die FFU zu reflektieren, sich über neue Projekte auszutauschen oder Ergebnisse/Erkenntnisse mitzuteilen, dann ist hier der Raum dafür.

Gemeinsames Grillen

Wer?
Alle Frauen, die Lust und Laune darauf haben!
Wo?
Aller Voraussicht nach im Hof 2, altes AKH, in der Nähe der GeWi
Wann?
Mittwoch, den 04.04. nach dem Plenum
Was?
Als gemütliche Form des Ausklangs der FFU haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam ein großes Picknick bzw. eine große Grillerei zu machen, wo auch informell noch weiter geredet werden kann.