Liebe Frauen*,

Nachdem die öffentliche Anfahrt nach Stadtschlaining sehr eingeschränkt möglich ist, möchten wir euch als ORGA-Team auf diesem Weg die Möglichkeit bieten mit anderen Frauen* die mit Privatautos zur FFU 2013 unterwegs sind, in Kontakt zu treten und Mitfahrgelegenheiten zu schaffen.

Um Übersichtlichkeit zu bieten macht bitte von der Kommentarfunktion der beiden Unterseiten (ANREISE/ RÜCKFAHRT) Gebrauch und postet ausschließlich folgende Informationen in dargestelltem Format:

a) BIETE oder SUCHE Mitfahrgelegenheit
b) VON oder NACH WOHIN (z.B. Wien)
c) ÜBER (z.B. sofern es möglich ist über Eisenstadt / Mattersburg etc. zu fahren)
d) SITZPLÄTZE (z.B. 3)
e) DATUM (z.B. 18.04.2013)
f) UHRZEIT VON ABREISEORT (z.B. 18:00 Uhr)

Infolge können Fahrerin* und potentielle Mitfahrerin* via Kommentarfunktion in Kontakt treten.

Sofern keine Email-Adressen über diese Seite ausgetauscht werden möchten, können solch persönliche Informationen an uns per Mail (ffu2013@gmail.com) gesandt werden. Wir versuchen infolge die Informationen gezielt weiterzuleiten! Bitte dabei darauf achten die Informationen die an uns gerichtet und für uns gedacht sind sehr konkret zu formulieren, damit Korrespondenz zwischen Fahrerin* – ORGA-Team – Mitfahrerin* nicht unnötig hinausgezögert wird.

Eine weitere Möglichkeit um potentielle Mitfahrgelegenheiten zu finden, kann auch die FFU 2013 Facebook-Seite sein (https://www.facebook.com/frauen.uniburgenland) sein.