FSU – Tag 3

Wir können es ja selber noch gar nicht glauben aber die FrauenSommerUni ist tatsächlich schon wieder vorbei… Nach einem Vormittag voll mit Workshops und Vorträge wurde beim Abschlussplenum gemeinsam besprochen was die Teilnehmer*innen von der FSU mitnehmen, was für sie Feminismen leben bedeutet und auch was nächstes Jahr alles passieren soll.

Demnächst werden wir auf unserer Homepage und auch auf Facebook alle Links zu den Fotos und Videos posten. Versäumt also nicht unsere Nachberichterstattung!

Wir bedanken uns bei all den Frauen*, die mit uns gemeinsam diskutiert haben wie Feminismen gelebt werden können und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der nächsten FrauenUni! So viel sei dazu schon verraten: Sie wird im Apil im Burgenland, konkret in der Burg Schlaining, stattfinden. Näheres dazu erfährt ihr bald hier.